Finden Sie schnell solar unterkonstruktion für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Garten- und Landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau

Damit Gartenträume wahr werden Mit Träumen ist es ja so eine Sache, Sie sehen bei jedem Menschen anders aus. Wir sind Ihnen jedoch gerne bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Gartenträume behilflich und stehen Ihnen mit Rat, Tat und zahlreichen Anregungen von A-Z zur Seite – von der Abtrennung bis zum Zierfischteich. So unterschiedlich die Vorstellungen, so breit gefächert ist auch unser Sortiment. Wie bieten Ihnen: Terrassenplatten aus Beton und Naturstein, Pflasterflächen aus Beton und Naturstein, Gartenwege, Gabionen, Zierkies, Metallzäune, Trockenmauern aus Beton und Naturstein, Gartenhäuser, Carports, Outdoor-Beleuchtung, Brunnen oder auch Wasserspiele. In unseren Ausstellungen zum Thema Garten- und Landschaftsbau halten wir vielfältige Ideen und Anwendungsbeispiele für Sie bereit. Besichtigen Sie die zahlreichen Musterflächen und lassen Sie sich von unseren Fachberatern bei Auswahl und Planung unterstützen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und die Verwirklichung Ihrer Träume.
Schutzhüllen für Hobby und Heim

Schutzhüllen für Hobby und Heim

Sie wollen Ihre Gartenmöbel, Fahrzeuge, Kutschen, Boote oder Sportgeräte vor Wind und Wetter schützen. Aber die Standardplanen passen einfach nicht? Kein Problem. Wir fertigen Ihnen individuelle Schutzhüllen, die perfekt sitzen. Unsere Schutzhüllen sind reißfest, wetterfest, winddicht und UV-beständig. Sie dienen nicht nur dem Schutz vor Schmutz und Regen, sondern auch vor aggressiver UV-Strahlung. Gerade im Sommer können Sie beispielsweise Ihre Gartenmöbel ruhig abdecken, wenn sie mal nicht benutzt werden. So sind sie vor Materialalterung und Ausbleichen geschützt.
Ausstattung Unterkunft

Ausstattung Unterkunft

Ob Wohnheim, Baucontainer oder Wohncontainer. Bei uns erhalten Sie Ausstattung nach Maß und alles aus einer Hand. Gerne übernehmen wir auch die Montage für Sie. Fragen Sie uns nach einem Angebot. Die Happy Hartmann GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner in allen Bereichen der Objektausstattung. Als Komplettausstatter für Unterkünkfte privater Träger zählen bundesweit sowie international im deutschsprachigen Raum Städte, Kommunen, Landes- und Bundeseinrichtungen zu unseren Hauptkunden. Das von der Industrie- und Handelskammer als fachkundig, leistungsfähig und zuverlässig für die öffentliche Hand präqualifizierte Unternehmen bietet eine umfangreiche Produktauswahl von A wie Aktenschrank bis Z wie Zahnbürste. Dieses Produktsortiment in den Bereichen der Hotel- und Beherbergungsbetriebe, Notunterkünfte der öffentlichen, kirchlichen und privaten Träger wird durch die Möglichkeit der schlüsselfertigen Montage komplettiert. Ihr Partner für Gemeinden, Städte, Hotels, Dienstleister, Einrichtungen, Institute, Handwerk & Handel.
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Strahlenschutztüren, gefälzt, mit HPL-Beschichtung lt. Türenkollektion 0,8mm. Bleigleichwert 1,0mm (Alternativ: 1,5 bis 6,0mm). Rahmen aus mehrfach verleimten einheimischen Nadelholz umlaufend ca. 70mm breit. Türstärke ca. 42mm. Röhrenspankern. Beidseitig mit Dünnspan nach DIN 68602 verleimt. 3-seitige zur Oberfläche passende Kantenbeschichtung. PZ-Objektschloß Klasse 3 (Altern. möglich BB- oder WC-Schloß, über Bleigleichwert 2,0mm Strahlenschutzschloß mit versetztem Dorn) Stulp silberfarbig eingebaut. 2 st. Bänder Simons V0026wf vernickelt (Altern. möglich: alle Bänder für überfälzte Türen). Türblatt Klimaklasse 1 (Altern. möglich: Klimaklasse 2 oder 3). Hersteller Giese-Türen Typ GT-Handwerkertür als Strahlenschutztür Auch lieferbar als: Schallschutztür als Strahlenschutztür
Sitzbock

Sitzbock

Aus durchgefärbtem Polypropylen in vier Farben hergestellt und nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal nach draußen mitnehmen. Dem Zufall der Begegnung in den „Zwischenräumen“ der Büros auf die Sprünge zu helfen, gilt als eine der größten Herausforderungen, um Ideenaustausch und Gemeinschaftssinn zu fördern. Dafür bieten die beiden neuen Eyecatcher beste Voraussetzungen. Der „Sitzbock“ kann als schwarz, weiß, grau oder orange verfügbarer Hingucker quer besessen, in Längsrichtung „geritten“ oder zum Abstützen genutzt werden. Nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach zum spontanen Meeting gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal temporär auf die Terrasse mitnehmen. Dazu gibt es optional eine eine hell melierte, anthrazit-, graphit- oder mangofarbene „Satteldecke“ aus Filz. Zur kleinen Herde gruppiert erzeugt er eine Atmosphäre, die ebenso spielerisch wie ergonomisch vielseitig zu Begegnung und Austausch animiert.
Umkehrosmoseanlage 500 - 1.500l/h

Umkehrosmoseanlage 500 - 1.500l/h

Ökonomische, kompakte Anlage mit niedrigem Energieeinsatz und hoher Rückhaltung Rückhalterate: > 96% der Zulaufkonzentration Vollautomatisch arbeitendes System mit hochwertiger Mikroprozessor-Steuerung Installiert in einem Edelstahlrahmen Zubehör: Vorfilter 5 micron Sicherheitseinrichtungen Permeat Leitfähigkeitsanzeige Hocheffizientes Membran-System Spüleinrichtung auf Anfrage Elektr. Anschluss: 400 V, 50 Hz Permeat ltr/h* Zulauf m³/h Anschlüsse Permeat Anschlüsse Zulauf Anschlüsse Konzentrat Preis 12 - 500 0,63 R 1" R 1" R 1" auf Anfrage 12 - 750 0,94 R 1" R 1" R 1" auf Anfrage 12 - 1000 1.000 1,25 R 1" R 1" R 1" auf Anfrage 12 - 1500 1.500 1,90 R 1" R 1" R 1" auf Anfrage ● Basierend auf Standard-Konditionen: Temperatur = 12°C / pH = 7,6 / TDS = 1000 mg/l
Schlossplatte 720 048

Schlossplatte 720 048

L = 280 B = 110 M = 4 Versandgewicht je Stück: 0.85 kg
Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen ist Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner im Großraum Fulda und bietet Ihnen eine große Auswahl an Büromöbel, Akustiklösungen und Objekteinrichtungen in hoher Qualität. Kompetenzbereich: Schreibtisch-Systeme.
Call-Center-Einrichtungen

Call-Center-Einrichtungen

Ein Unternehmen, das Ihnen das gesamte Spektrum im Bereich Inneneinrichtung und Innenausbau aus einer Hand und schlüsselfertig bieten kann. Richtungsweisende Lösungen zu Themen wie Licht, Akustik, Klima, Ergonomie und Design basieren auf unserer langjährigen Erfahrung. Neu entwickelte, zugfreie Klimatisierungsmodelle erfüllen die individuellen Forderungen an Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit und Frischluftzufuhr zur körperlichen Leistungsfähigkeit in Großraumbüros wie zum Beispiel in Call-Centern.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
UMKEHROSMOSE-ANLAGEN

UMKEHROSMOSE-ANLAGEN

Sie wollen garantiert sauberes und hochwertiges Trinkwasser? Nehmen Sie die Angelegenheit selbst in die Hand. Als offizieller Partner der Compañía Europea del Agua S.A. (CEASA) in Deutschland verfügt Beate Weiß – Trinkwasser-Anlagen-Service im Bereich der Trinkwasseraufbereitung über Technologie, die höchsten Qualitäts- und Leistungsansprüchen genügt. Im Bereich der Umkehrosmose-Technologie beraten wir Sie gerne. Im häuslichen Gebrauch Anlagen zur Versorgung einer einzelnen Entnahmestelle oder zur Versorgung einer Wohnung, eines Hauses oder gar eines Gebäudekomplexes benötigen. Im industriellen Bereich verfügen wir über die Technologie, Sie mit individuell an Ihre Bedürfnisse angepassten Großanlagen auszustatten. In unserem Shop finden Sie sämtliche Anlagen für den häuslichen Gebrauch. Bei größeren Anlagen empfehlen wir Ihnen unsere persönliche Beratung.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Wir richten ergonomisch ausgereifte Büros ein. Farbwahl und Ambiente sind selbstverständlich für uns.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
MERZ Baustromverteiler

MERZ Baustromverteiler

MERZ Verteiler-Endverteilerschrank, M-VEV 63/211-6/V2 wird zur Energieversorgung auf die nachgeschalteten Baustromverteiler und zur Versorgung von Verbrauchern über Klemmanschlüsse oder Steckvorrichtungen verwendet Gehäuse aus verzinktem Stahlblech mit Pulverbschichtung RAL 2000 gelborange Untergestell verzinkt M-VEV 63/211-6/V2 Zuleitung/Abgang 2 x Ø 43 mm H 635+300, B 710, T 360, Gewicht ca. 43 kg mit Standfuß oder zur Wandbefestigung Anschlussleistung 44 kVA Sicherung DIII 63A mit Haupschalter je 1 FI-Schutzschalter 4-polig, 63A/0,3 + 63A/0,03 2 LS-Schalter 3-polig 16A/C 1 LS-Schalter 3-polig 32A/C 3 LS-Schalter 1-polig 16A/C 2 CEE-Steckdose 16A, abgesichert 1 CEE-Steckdose 32A, abgesichert 1 CEE-Steckdose 63A, abgesichert 6 Schutzkontaktsteckdosen, abgesichert IP54
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Exklusive Büromöbel

Exklusive Büromöbel

Neben unserem Kerngeschäft entwickeln wir maßgeschneiderte und individuelle Büro­raum­konzepte und haben so stets Ihr Unternehmen als Ganzes im Blick.
Objekt-Einrichtungen

Objekt-Einrichtungen

Know How, hohe Qualität und kostengünstige Herstellung sind Grundlagen für Ihre Projekte bei individuellem Eingehen auf Ihre Wünsche und örtliche Gegebenheiten. Die Kochtechnik ist das Herz Ihrer Küche: Hier bieten wir individuelle Kochblockanlagen. Vom Einzelgerät bis zur großen Gruppe – Wir finden auch für Sie die optimale Lösung. Objekt-Einrichtungen: Ihre Vorstellungen und unsere Ideen Bei den Küchen der Groß- und Gemeinschafts-verpflegung bestimmen Funktion und Qualität die Auswahl und Gestaltung der Einrichtung. Mit Serienmöbeln oder Sonderkonstruktionen erfüllen wir Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen an Ihre neue Küche und Speiseausgabe. Die Möglichkeiten, Ihr persönliches Design bei den Speiseausgaben zu verwirklichen sind fast unbegrenzt: individuell geplant – und individuell gebaut.
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Magazinwagen

Magazinwagen

Magazinwagen, Ladefläche LxB 850x450 mm, Außenmaße LxBxH 1100x450x910 mm, Traglast 250 kg, RAL 5007 brillantblau + Plattformwagen + Schiebebügelwagen + Transportwagen + Fahrwagen + · Schweißkonstruktion aus Stahlrohr · RAL 5007 brillantblau pulverbeschichtet · Schlag- und kratzfest · Ladefläche Holzwerkstoffplatte mit Buchendekor · 2 Lenk- und 2 Bockrollen · Lenkrollen gemäß EN 1757-3 mit Rad-Feststeller · TPE-Bereifung (thermoplastisches Elastomer) · Naben mit Rillenkugellager
Grasbusch mit Blüten

Grasbusch mit Blüten

1 Stck, Kunststoff und Textil. Höhe: 32 cm. Kunststoff und Textil. Höhe: 32 cm.
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.